Medizinischer Haftungsausschluss und allgemeine Hinweise zu gesundheitlichen Themen

Meine Energie- und Körperarbeit ersetzt keinesfalls den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Meine Methoden kommen aus dem Bereich der Energiearbeit und Geistheilung – und wirken daher nie in schulmedizinischem Sinn.


Sie können jedoch persönliche Entwicklung fördern, die Selbstheilungskräfte aktivieren, das allgemeine Wohlbefinden stärken und so eine schulmedizinische Behandlung ergänzend unterstützen.
Mit meinen Tätigkeiten führe ich keinerlei schulmedizinische oder psychiatrische Diagnosen und Therapien durch und gebe keine Heilversprechen ab. Auch kann ich keine Garantien für bestimmte Ergebnisse geben. Jede*r Klient*in ist für sich selbst verantwortlich.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote keine medizinische Diagnose oder Therapie durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater ersetzen. Bei körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden sollte immer eine entsprechende Fachkraft konsultiert werden. Laufende Behandlungen und die Einnahme von Medikamenten sollen weitergeführt und dürfen keinesfalls ohne Rücksprache mit dem zuständigen Behandler abgebrochen werden.


 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte